Crazy Twilight Play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Twilight Play

Für alle Twilight Verrückten

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Camping für alle (!!!) La Push Bewohner !!! ???

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Edward Anthony Cullen

Edward Anthony Cullen

das sollte sich einrichten lassen Razz Razz
und dann muss sich die kleine Claire den Frust von der Seele saufen...passt doch Very Happy

Gast

Gast

Donnerstag starten wäre ok...

Nur dann müssen Claire und Quil endlich richtig Stress mit Claires Eltern kriegen damit die beiden wieder abreisen können Razz

Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen

Hallöchen, stimme Jake zu, mit dem Campen kann man mit der Verlobungsfeier verbinden. Die steht an. Ich geb mir Mühe ab Donnerstag abend wieder da zu sein, das wir da vielleicht starten können wenn ihr könnt. Einladungen gehen heute oder morgen noch raus. Bekomm ich hin.

Mit der Kostümparty wäre ich auch für ne extra Party Smile

Jacob Black

Jacob Black

Äääähm...mein Vorschlag wäre ja, wenn man das gleich mit der Verlobungsfeier verbinden könnte? Embarassed
Da kommen ja eh alle zusammen und so kann Clairchen dann gleich im Zelt schlafen, wenn sie wieder über den Berg ist?! Razz

Aber ist nur ein Vorschlag von mir...bin auf jeden Fall dabei!

Gast

Gast

Ich finde das mit dem AO wäre wirklich mal eine Partyidee nur fürs AO.
Aber gesondert von der Campingparty.

Und auch die Kostümparty würde ich extra machen. Oder dann eben nicht campen und dafür dann ne (nachträgliche) Halloweenparty machen.
Weil Campen und Kostüme passt für mich irgendwie gar nicht zusammen .... sry Embarassed ... da macht man andere Sachen *g* What a Face

Yona Cullen

Yona Cullen

Also ich finde die Campingidee nicht schlecht.
Was das All Over mit dem Partnerwechsel angeht bin ich eigentlich offen für.
Auch wenn ich dann nur mit Emily playen kann da Yona ja für sowas noch viel zu jung ist.
Allerdings finde ich die Halloween Idee auch cool.

Jared Cameron

Jared Cameron

Seth und Ich sind natürlich dabei Wink
Und über mehrere Tage ist schon mal sehr gut.

Razz Razz mir ist gerade eine Idee gekommen, weiß auch nicht wie das in meinen Kopf kommt, ist auch nur ein Vorschlag^^

Wie wär es wenn wir das als All Over und mit Partnertausch machen? Twisted Evil
Wir sind ja eigentlich genug Leute für sowas.

Oder 2. Vorschlag, wir verbinden das mit einer Kostümparty... wir hatten ja irgendwie gar kein Halloween^^

Gast

Gast

Hallo zusammen......

Claire hat nun endlich Ferien *g*
Und ich hab mir gedacht, dass sämtliche Leute aus La Push doch mal zusammen campen gehen könnten.
Uns fallen bestimmt einige lustige Dinge ein, die man dabei machen könnte.
Also immer raus mit den Voschlägen. Smile

Ich würde auch sagen wir machen das über einige Tage mehr, damit alle daran teilnehmen können und wie immer wenn wir Partys oder so schreiben... ohne Reihenfolge. Sonst schaffen wir nur wieder maximal 2 Posts pro Chara in einigen Tagen.

Also wer hat Lust? Wer ist dabei?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten