Crazy Twilight Play
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crazy Twilight Play

Für alle Twilight Verrückten

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

David Nicholls - zwei an einem Tag

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Edward Anthony Cullen

Edward Anthony Cullen

Wow Shocked

Das klingt aber wirklich toll.
Kommt sofort auf meine Liste Razz
die immer länger wird...
ich brauche unbedingt 2 Leben Twisted Evil

Gast

Gast

I love you I love you I love you I love you
das buch ist einfach nur toll und das obwohl.. Nein das sage ich nicht^^

Also em und dexter lernen sich auf der abschiedsparty der highschool kennen und verbringen eine total schöne Nacht zusammen, dennoch trennen sich ihre wege aber die beiden halten kontakt

das besondere ist, dass tun sie 20 jahre lang bis sie 40 sind das buch beginnt am 15. juli. 1988 und geht bis zum 15.juli 2008
die Kapitel beginnen immer am 15 juli so das man immer erfährt was sie in einem Jahr erreicht haben und wir begleiten beide Leben, wir erfahren wie sie sich in Partner verlieben, wie sie sogar heiraten und in all der Zeit weiss man als Leser das die beiden sich eigentlich lieben und fragt sich wann das passiert.
Nun wie das endet will ich nicht verraten aber diese Buch ist voller sovieler schöner kleiner Gesten zwischen den beiden

am anfang verläuft emmas leben nicht so wie geplant sie arbeitet in einem fastfood resturant und ist eigentlich gar nicht glücklich
dexter hingegen reisst durch die welt geschichte und schreibt ihr aus aus rom einen brief das sie sofort zu ihm kommen soll. leider kommt der nie bei emma an sondern landet bei einer deutschen touristen die den brief als schönsten Liebesbrief seit langem epmfindet und behält
und so gibt es in dem buch immer wieder kleine gesten die einfach toll sind^^

aber wie es endet verrat ich dann mal nicht
David Nicholls - zwei an einem Tag Zwei_an_einem_tag

»Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!« Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich gerade bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden Sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?
tongue

Zuletzt von Isabella Marie Cullen am Fr 3 Jun - 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten